Schatten
Blätter

Es wurden 5 Veranstaltungen gefunden

03.06.2018
In der St. Johannes-Kapelle in Nauen findet ein Gottesdienst mit Musik aus der Barockzeit und der Vorklassik statt. Es musizieren Helga Haun und Renate Schaper (Querflöten) sowie Ursula Stark an der Orgel. Alle Bewohner/innen aus dem Pfarrverband Neiletal sind hierzu herzlich eingeladen.
17.06.2018
145 Jahre Gesangverein Hahausen und 45 Jahre Heimatgruppe Harzklub-Zweigverein Neuekrug-Hahausen. Anlässlich dieser beiden Jubiläen findet eine gemeinsame Feier rund um die Harzklubhütte statt. Die Festlichkeiten beginnen mit einem Gottesdienst. Als Gäste treten der Musikverein Rhüden und die Peitschenknaller des Harzklubs auf. Weiterhin gibt es Liedvorträge vom Gesangverein und der Heimatgruppe. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Veranstalter würden sich über zahlreiche Gäste sehr freuen. Fahrdienst um 10.00 Uhr ab den Bushaltestellen.
21.06.2018
Der kleine Wochenmarkt immer donnerstags auf dem Marktplatz in Lutter findet aufgrund zu geringer Resonanz leider nicht mehr statt.
23.06.2018
Das Seniorenzentrum Neiletal lädt alle Mitbürger wieder zum traditionellen Sommerfest ein. Eine Kaffeetafel und viele Leckereien sowie ein buntes Programm erwartet die Besucher.
24.06.2018
Gemeinschaftswanderung vom Harzklub-Zweigverein Neuekrug-Hahausen mit Seesen. Es geht durch den Steinway-Park, ca. 3 km, mit forstwirtschaftlichen Erklärungen über die verschiedenen Baumarten. Es besteht die Möglichkeit zur Einkehr.
Leuchtturm